GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

GH-Kickerliga 2012/2013
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=256
Seite 1 von 2

Autor:  Henning [ Mi 1. Aug 2012, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  GH-Kickerliga 2012/2013

In 23 Tagen beginnt die neue Bundesliga-Saison.

Eine neue Interactiv-Liga kann man wohl erst in der kommenden Woche gründen.

Nebenbei werde ich auch dieses Jahr wieder in einer bisher recht kleinen PRO-Liga spielen. Wer hat Lust, ebenfalls mit in die PRO-Liga einzusteigen?


Gruß
Henning

Autor:  Karabustel [ Mi 1. Aug 2012, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

bin bei der interaktiven wieder mit dabei! Kader steht schon!:-)

Autor:  Kalle [ Mi 8. Aug 2012, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Habe endlich den Link zum Forum wieder gefunden.

Auf gehts! Der Transfermarkt ist eröffnet!

Autor:  Kalle [ Do 9. Aug 2012, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Als "Auffüllspieler" empfehle ich:
Abwehr
Rüdiger 0,2

Mittelfeld
Stöger 0,2

Sturm
Yesil 0,2

Möglicherweise bekommt der ein oder andere zumindestens einen Kurzeinsatz, der ja auch immerhin einen Punkt bringt.

Autor:  Henning [ Do 9. Aug 2012, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Die Liga ist eröffnet. Einfach nach "GH-Liga" suchen.

Ich würde mich freuen, wenn auch wieder der ein oder andere teilnehmen würde, der im vergangenen Jahr ausgesetzt hat.

Autor:  Henning [ Fr 10. Aug 2012, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Ich frage noch einmal, da am kommenden Montag in meiner PRO-Liga die Kader ausgelost werden:

Wer hat Lust, ebenfalls mit in die PRO-Liga einzusteigen?

PRO macht meiner Meinung nach mehr Spaß als Interactiv und macht gar nicht so viel Aufwand, wie man vielleicht meint. Ich bitte um zeitnahe Meldung an mich.

Autor:  Hasie [ Do 16. Aug 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Hi,

ich wäre auch mal wieder für ne Saison mit dabei.

Autor:  Kalle [ Di 21. Aug 2012, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Könnt ihr weitere Ex-GH-Liga-Manager reaktivieren beispielsweise via Facebook?
Wäre schön, wenn noch ein paar mehr mitspielen würden.

Autor:  Henning [ Di 21. Aug 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

Ich schließe mich Kalle an, auch wenn ich nicht viel von diesem Fazebook halte. Was ist z.B. mit Tobi und Melli?

Wir sind bisher erst 6 Liga-Mitglieder:
Alexander Petkovski
Pascal Tepelmann
Sandra Petkovski
Dominik Bermel
Alexander Haas
Henning Stein


Falls ihr mitmachen wollt, euch jedoch noch nicht auf einen Kader festlegen wollt, denkt daran, dass ihr euren Kader bis zum Beginn des 1. Spieltags jederzeit wieder ändern könnt. Ich habe auch einfach mal ein paar Spieler gekauft - bis Freitag wird sich mein Kader wohl noch deutlich ändern.


Manager der vergangenen Saison, die sich noch nicht mit einem Team angemeldet haben:
Folko Odekerken
Daniel Ackermann
Eric Reihs
Raphael Zepp

Autor:  Henning [ Di 21. Aug 2012, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2012/2013

An alle Manager:

Voraussetzung für alle Teilnehmer war stets eine gewisse Verbundenheit mit dem GH ("GH-Liga"), auch wenn die meisten Mitglieder das GH inzwischen eher selten sehen. Es war immer schön, die anderen Ligamitglieder auch persönlich zu kennen.
Allerdings hat die Teilnehmerzahl an der Liga zuletzt ja etwas abgenommen. Da ich mich aber auch nicht als die allmächtige und alles entscheidende Instanz der Liga ansehe, möchte ich eure Meinung einholen:

Der 1. Spieltag beginnt in 3 Tagen, sollen wir, wenn wir bis einen Tag vor Spielbeginn (Donnerstag) z.B. nicht wieder mindestens 9 Mitspieler (vgl. vergangene Saison) haben, interessierte GH-"Externe" aufnehmen? Sowohl Sandra, als auch ich hätten da 1-2 Kandidaten.
Mir persönlich ist eine reine GH-Liga eigentlich lieber, schließlich gibt es ja auch einen GH-Liga-Wanderpokal für den aktuellen Titelverteidiger, jedoch ist es natürlich spannender, je mehr Spieler dabei sind.


Mit der Bitte um ein möglichst zügiges und breites Meinungsbild,
Henning

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/