GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GH-Kickerliga 2014/2015
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 11:58 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison. Wie in jedem Jahr wird einige Wochen vorher das kicker-Managerspiel freigeschaltet.
Da ich in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt vermutlich im Urlaub sein werde, kann es bei der Erstellung der neuen GH-Liga zu einer kleinen Verzögerung kommen. Diese wird allerdings höchstens ein paar Tage ausmachen und unsere Liga ganz sicher deutlich vor Saisonbeginn eröffnet werden. Jeder Teilnehmer der vergangenen Saison erhält dann wie gewohnt eine Nachricht bei kicker.de.
Eure Mannschaft könnt ihr natürlich schon vorher erstellen.

Jetzt begebe ich mich erst einmal zum Pokal- und Gravurgeschäft meines Vertrauens und lasse die Pokalgravur auf den neuesten Stand bringen: Pascal Tepelmann, Sieger 2013/14

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de