Switch to full style
Das Forum zur besten Kickermanagerliga Deutschlands
Antwort erstellen

GH-Kickerliga 2014/2015

Mi 9. Jul 2014, 11:58

Am 22. August startet die neue Bundesliga-Saison. Wie in jedem Jahr wird einige Wochen vorher das kicker-Managerspiel freigeschaltet.
Da ich in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt vermutlich im Urlaub sein werde, kann es bei der Erstellung der neuen GH-Liga zu einer kleinen Verzögerung kommen. Diese wird allerdings höchstens ein paar Tage ausmachen und unsere Liga ganz sicher deutlich vor Saisonbeginn eröffnet werden. Jeder Teilnehmer der vergangenen Saison erhält dann wie gewohnt eine Nachricht bei kicker.de.
Eure Mannschaft könnt ihr natürlich schon vorher erstellen.

Jetzt begebe ich mich erst einmal zum Pokal- und Gravurgeschäft meines Vertrauens und lasse die Pokalgravur auf den neuesten Stand bringen: Pascal Tepelmann, Sieger 2013/14
Antwort erstellen