Switch to full style
Das Forum zur besten Kickermanagerliga Deutschlands
Antwort erstellen

Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Mi 27. Mai 2009, 22:22

... und keinen interessiert es!?!

Stell Dir vor, der Henning wird GH-Kicker-Liga-Meister und keiner gratuliert?

Deswegen erstmal: Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Sieger!

Du hast es Dir verdient und deswegen werde ich Dir den Pokal beim nächsten Treffen wieder überreichen! Aber der istnur geliehen! Weißt ja...nach der Saison ist vor der Saison!

Re: Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Mi 27. Mai 2009, 23:47

Na da kann ich mich doch nur anschliessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hast es dir verdient, ein deutlicher Abstand und locker unter den besten 5% deutschlandweit.

Nächstes Jahr greifen wir alle neu an, denn du weißt ja: die 2. Meisterschaft ist die schwere! :-)

Gruß
Tobi

Re: Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Do 28. Mai 2009, 18:50

... es war schon die 2teMeisterschaft!

Wir sollten mal als Liga unter die ebsten 5% kommen! Mal so als Gruppenziel! :lol:

Re: Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Fr 29. Mai 2009, 11:41

Hi,

ganz verpennt den Threat hier ) ...

Gratulation auch von mir ...

Re: Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Fr 5. Jun 2009, 18:28

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!

Re: Stell Dir vor, Wolfsburg wird Meister...

Mo 8. Jun 2009, 10:31

herzlichen glühstrumpf! ;)
Antwort erstellen