GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mi 21. Apr 2021, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 09:19 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:03
Beiträge: 75
Guten Morgen,

am 17.ten ist der Transfermarkt mit dem Erscheinen des neuen Kickerhefts eröffnet!
Viel Spaß beim Zusammensuchen der Mannschaft!

Lg Kalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 01:21 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich werde dann am Wochenende auch gleich mal wieder unsere "Gh-Liga" beim kicker aktivieren...
...wohl wieder alle Spieler teurer... :cry:

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 09:26 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
Hm...

ich halte gerade das Sonderheft in den Händen und weiß schon wieder nicht, was ich machen soll!!!!!!!!!!

Erstmal 4 Kopien gemacht und dann auf der ersten schonmal die Spieler markiert, die in Frage kommen würden, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht...mal schauen, wie oft ich die Seite noch kopieren muss bis endlich was steht!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mär 2009, 12:52
Beiträge: 35
Ich will auch Kopien. Damit ich wieder nen Fluch auf die Spieler legen kann :twisted:
die diese Saison leider nicht erfolgreich sein werden, oder länger ausfallen werden.
Sag nur Lucio (Berlin), Carlos Alberto,...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 20:07 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:03
Beiträge: 75
jo, ich bin auch schon fleißg am suchen.
das grundgerüst steht schon.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 01:07 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2009, 18:30
Beiträge: 17
hab mir heute auch mal den wieder viel zu früh erschienenen kicker besorgt und bin auch über die Preise erstaunt. Vor allem frag ich mich ernsthaft, wieso denn Adler, der zukünftige Nationaltorwart, nicht auf einer Stufe mit Enke, Neuer, Wiese steht. Er ist mindestens gleichwertig wie die genannten.
An die genauen Kaderplanung gehe ich erst die nächsten Wochen an, bis mehr Testspiele absolviert wurden und der ein oder andere Transfer passiert is. Vielleicht verletzt sich sogar noch ein Spieler, wer weiß. 3 Wochen sind noch ne lange Zeit bis zum Start. Viel zu lange, wenn ihr mich fragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 10:27 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Ja ich habe mir auch noch nicht den Kicker besorgt. Da werden wohl noch sehr viele Transfers kommen.

Und online sind die Preise noch nicht zu sehen oder?

Wieviel kostet denn der adler im Vergleich zu den anderen? So tendenziell sehe ich die auf einer Höhe, aber das habe ich ja hier schonmal geschrieben. :D

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Online kommen alls Preise und Infos ab Montag und ich bin jetzt schon hibbelig.

Und zu Folko:
Hey, damit hast du ja implizit den schwulen Wiese auf eine Stufe mit den anderen 3 gestellt, sowas hab ich von dir ja noch nie gehört :-)

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 10:42 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Ne ne!!! Ich war im Gegensatz zu "Euch" Bremern immer mehr von ihm überzeugt als ihr selber!

Ich halte den schon lange für einen der besten den Bremen noch im Kader hat.

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2009/2010
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 13:14 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2009, 18:30
Beiträge: 17
ok es handelte sich "nur" um ne halbe million
5,5 neuer, enke, wiese
5 adler

aber warum auch dzeko (9) ne halbe million teurer ist als der torschützenkönig und best-scorer grafite (8,5) erschließt sich mir auch nicht, was der kicker sich dabei gedacht hat.

Ist Mintal nicht Stürmer(?) und wird beim Kicker als Mittelfeldmann geführt.

vermute grade, dass sie die peise wohl eher auswürfeln oder wissen die was, was ich nicht weiß?

Im Endeffekt mir egal, es wird sich eh keiner von den genannten in mein Team verirren, die sind mir definitiv zu teuer. Ich will eine Elf aufm Platz, am besten eine, wo auch alle spielen werden von Beginn an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de