Das Forum zur besten Kickermanagerliga Deutschlands
Antwort erstellen

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Fr 24. Jul 2009, 18:07

Angemeldet haben sich bisher:

Henning Stein
Pascal Tepelmann
Sandra Petkovski
Alexander Petkovski
Tobias Zepp
Pascal Pinger

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Di 28. Jul 2009, 09:32

@Folko: Ich hätt dann auch ganz gerne mal den Wanderpokal zurück!!! Wann bist du mal wieder im GH?

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Di 28. Jul 2009, 18:33

Ja , ja... den habe ich nicht vergessen! Werde bloß diesnatgs nciht mehr können. Aber ich versuche am Clubtreffen zu kommen!

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Do 30. Jul 2009, 14:42

ich bin echt mal gespannt. wird eine interessante saison, denke ich.
in der liga gibt es viele fragezeichen. sind die bayern wirklich so dominant? kann wolfsburg ähnlich gute leistungen abrufen? ist die hertha auch diese saison für internationale plätze gut genug? wie sind die hoffenheimer? schaffen die leverkusener es stabilität ins team zu bekommen?
fragen über fragen...

ich befürchte, dass es sehr viele ähnlichkeiten bezüglich der aufstellungen gibt. es gibt doch ein paar ganz verlockende spieler. vielleicht muss man da ja risiko gehen um was anderes zu haben.
hach, wie hab ich dieses taktieren vermisst ;)
ich denke jeden tag, dass ich mein team fertig habe und dann wechsel ich doch immer noch das halbe team aus.
naja, eine woche hab ich ja noch ;)

auf eine erfolgreiche saison!

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Fr 31. Jul 2009, 11:23

ja, ich habe gestern auch mit nem Kommilitonen die Teams verglichen und das Mittelfeld war bis auf einen Spieler identisch.^^ Ich sehe bei mir immernoch handlungsbedarf in der Abwehr und im Sturm...

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Fr 31. Jul 2009, 12:21

Angemeldet haben sich bisher:
Henning Stein
Pascal Tepelmann
Sandra Petkovski
Alexander Petkovski
Tobias Zepp
Pascal Pinger
Daniel Ackermann
Raphael Zepp


An alle anderen:
Es ist noch eine Woche bis zum Liga-Start. Bitte wartet nicht bis kurz vor Schluss damit euch anzumelden. Sonst schaffe ich es vielleicht nicht mehr euch rechtzeitig aufzunehmen. Ihr könnt ja, wie ihr alle wisst, eure Mannschaft bis Saisonbeginn jederzeit ändern. Ich habe einfach mal ein paar halbwegs interessante Spieler in mein Team gepackt (von denen am Ende vielleicht die Hälfte den Sprung in meinen endgültigen Kader schafft) und die Mannschaft bei kicker angemeldet.

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Fr 31. Jul 2009, 23:54

Kalle hat geschrieben:ja, ich habe gestern auch mit nem Kommilitonen die Teams verglichen und das Mittelfeld war bis auf einen Spieler identisch.^^


ja, genau das befürchte ich hier auch. hab deswegen absichtlich etwas umgestellt, um nicht zu gleich zu sein.
mal schauen ob ich jetzt alleiniger letzter oder absoluter spitzenreiter werde. :mrgreen:
nene mal im ernst...wird glaub ich so hart wie nie...aber sagen wir das nicht jede saison? ;)

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Sa 1. Aug 2009, 16:32

Also ich finde es so leicht wie noch nie eine Mannschaft zusammenzustellen!

Habe schon mindestens 17 Versionen geschafft! :-)

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Sa 1. Aug 2009, 17:59

irgendwie hab ich in meiner mannschaft nur zu wenig positionen...ist schwer sich für 11 spieler zu entscheiden...ich könnt auch gut 14 spielen lassen ;)

Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Sa 1. Aug 2009, 20:34

Was ihr für Probleme habt...14 Leute, 17 Mannschaften...bei mir ist das Geld mal wieder für eine Mannschaft knapp...

Und nur für's Protokoll: ich habe diesmal nicht nach Optik gekauft! Oder wie letztes Jahre 1. Saisonhälfte: nach A-loch-faktor.
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich die, die ich momentan gerade habe, überhaupt habe... 8-)
Antwort erstellen