GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

GH-Kickerliga 2009/2010
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=60
Seite 1 von 10

Autor:  Kalle [ Mo 13. Jul 2009, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  GH-Kickerliga 2009/2010

Guten Morgen,

am 17.ten ist der Transfermarkt mit dem Erscheinen des neuen Kickerhefts eröffnet!
Viel Spaß beim Zusammensuchen der Mannschaft!

Lg Kalle

Autor:  Henning [ Di 14. Jul 2009, 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Ich werde dann am Wochenende auch gleich mal wieder unsere "Gh-Liga" beim kicker aktivieren...
...wohl wieder alle Spieler teurer... :cry:

Autor:  Alex [ Do 16. Jul 2009, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Hm...

ich halte gerade das Sonderheft in den Händen und weiß schon wieder nicht, was ich machen soll!!!!!!!!!!

Erstmal 4 Kopien gemacht und dann auf der ersten schonmal die Spieler markiert, die in Frage kommen würden, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht...mal schauen, wie oft ich die Seite noch kopieren muss bis endlich was steht!!!!!

Autor:  Sandra [ Do 16. Jul 2009, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Ich will auch Kopien. Damit ich wieder nen Fluch auf die Spieler legen kann :twisted:
die diese Saison leider nicht erfolgreich sein werden, oder länger ausfallen werden.
Sag nur Lucio (Berlin), Carlos Alberto,...

Autor:  Kalle [ Sa 18. Jul 2009, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

jo, ich bin auch schon fleißg am suchen.
das grundgerüst steht schon.^^

Autor:  calvin [ So 19. Jul 2009, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

hab mir heute auch mal den wieder viel zu früh erschienenen kicker besorgt und bin auch über die Preise erstaunt. Vor allem frag ich mich ernsthaft, wieso denn Adler, der zukünftige Nationaltorwart, nicht auf einer Stufe mit Enke, Neuer, Wiese steht. Er ist mindestens gleichwertig wie die genannten.
An die genauen Kaderplanung gehe ich erst die nächsten Wochen an, bis mehr Testspiele absolviert wurden und der ein oder andere Transfer passiert is. Vielleicht verletzt sich sogar noch ein Spieler, wer weiß. 3 Wochen sind noch ne lange Zeit bis zum Start. Viel zu lange, wenn ihr mich fragt.

Autor:  Karabustel [ So 19. Jul 2009, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Ja ich habe mir auch noch nicht den Kicker besorgt. Da werden wohl noch sehr viele Transfers kommen.

Und online sind die Preise noch nicht zu sehen oder?

Wieviel kostet denn der adler im Vergleich zu den anderen? So tendenziell sehe ich die auf einer Höhe, aber das habe ich ja hier schonmal geschrieben. :D

Autor:  Lofwyr [ So 19. Jul 2009, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Online kommen alls Preise und Infos ab Montag und ich bin jetzt schon hibbelig.

Und zu Folko:
Hey, damit hast du ja implizit den schwulen Wiese auf eine Stufe mit den anderen 3 gestellt, sowas hab ich von dir ja noch nie gehört :-)

Autor:  Karabustel [ So 19. Jul 2009, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

Ne ne!!! Ich war im Gegensatz zu "Euch" Bremern immer mehr von ihm überzeugt als ihr selber!

Ich halte den schon lange für einen der besten den Bremen noch im Kader hat.

Autor:  calvin [ So 19. Jul 2009, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Kickerliga 2009/2010

ok es handelte sich "nur" um ne halbe million
5,5 neuer, enke, wiese
5 adler

aber warum auch dzeko (9) ne halbe million teurer ist als der torschützenkönig und best-scorer grafite (8,5) erschließt sich mir auch nicht, was der kicker sich dabei gedacht hat.

Ist Mintal nicht Stürmer(?) und wird beim Kicker als Mittelfeldmann geführt.

vermute grade, dass sie die peise wohl eher auswürfeln oder wissen die was, was ich nicht weiß?

Im Endeffekt mir egal, es wird sich eh keiner von den genannten in mein Team verirren, die sind mir definitiv zu teuer. Ich will eine Elf aufm Platz, am besten eine, wo auch alle spielen werden von Beginn an.

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/