Youtube, Nicht lustig und ähnliches - hier ist der Platz dafür
Antwort erstellen

This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 12:27

Irgendwas war mir schon immer bekannt vorgekommen:

This is how you remind me of someday

Nickelback ftw!

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 15:31

:)

Aber eine nette Idee ,die Lieder übereinander zu legen.
Habs mir direkt 3mal angehört.

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 16:39

Was ist Nickelback? Habe ich noch nie was von gehört...

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 21:22

Also hast du den Unsexiest Man alive verpasst der eine eigene Eisbahn im Keller seiner Villa hat und "Ich bin ein Wienerschnitzel" sagen kann. Und einer der bekanntesten Rocksönger weltweit ist. Tstststs

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 22:49

Selbst die Warze von Lemmy ist hübscher....

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 22:55

Ich bin immer wieder überrascht, welche Insiderinformationen die Anna doch hat....

:D

Re: This is how you remind me of someday

Mo 5. Apr 2010, 23:04

Läuft grad auf Viva.... " The fabulous live of..Chad Kröger!"

Na ja... die Ausgabe dieses boulevardesken Magazins wird wohl diesmal nur 3 Minuten dauern..

Re: This is how you remind me of someday

Di 6. Apr 2010, 08:01

boulevardesk...... was für ein Wort.
Ich bin sehr begeistert. Werde es in mein Wortschatz aufnehmen. Und heute Nachmittag zu Hause noch fünf Mal schreiben üben. Muss nämlich zugeben, das ich es jetzt kopiert und eingefügt habe, um ja keinen Fehler zu machen. Exellent.

Zu Holler: WISSEN IST NACHT (und nein, das st kein Schreibfehler. Lest das Buch Kaptain Blaubär!)

Re: This is how you remind me of someday

Di 6. Apr 2010, 10:47

Was hätte ich vor ca. 3 Tagen zu Nickelback gesagt:
Rockband, die ein paar wirklich coole Songs haben, aber bei denen viele Songs sehr ähnlich klingen, die aber damit Mordskohle machen und deshalb ihren Stil nicht mal ansatzweise überdenken.

Mir fällt gerade zwar nur "Animals" ein, aber wenn auch nur eine handvoll anderer Songs so nett sind...
http://www.youtube.com/watch?v=mq5_gdn4Es4

Und auch an dieser Stelle darf natürlich der Link zu Steel Panther nicht fehlen, gegen die Nickelback nur aussehen wie harmlose, kleine Bubies:
http://www.youtube.com/watch?v=IoRcLYTijRw

Vielleicht sollten sich Nickelback einfach andere Kostüme zulegen. Image ist alles ;)

Grüße,
Andreas

Re: This is how you remind me of someday

Fr 9. Apr 2010, 19:18

Meggie-Christine hat geschrieben:boulevardesk...... was für ein Wort.
Ich bin sehr begeistert. Werde es in mein Wortschatz aufnehmen. Und heute Nachmittag zu Hause noch fünf Mal schreiben üben. Muss nämlich zugeben, das ich es jetzt kopiert und eingefügt habe, um ja keinen Fehler zu machen. Exellent.

Zu Holler: WISSEN IST NACHT (und nein, das st kein Schreibfehler. Lest das Buch Kaptain Blaubär!)



Na jetzt tu´mal ned so! Das gehört doch zum Grundwortschatz!
Antwort erstellen