GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 20:16 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:55
Beiträge: 57
Hi, is diesen Freitag, also den 5.2. Clubtreffen, oder wird das verschoben?

lg,
Julia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 23:40 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Die Frage hab ich dem Tobi auch schon gestellt, der wollte das mal nachfragen und hier an dieser Stelle posten, da am WE ja auch wohl der Umzug zurück ins GH ansteht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 23:54 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Umzug ist verschoben......

Wie wäre es mit Clubtreffen wenn der Umzug abgeschlossen ist?

gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 00:01 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Gibts denn schon nen Termin für den Umzug?
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 09:04 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Warum wird eigentlich jeden Monat aufs Neue darüber diskutiert, ob das Clubtreffen verschoben werden soll? Was spricht gegen ein Clubtreffen vor dem Umzug?

Ich werde am Freitag in Aw sein, die restlichen Wochenenden im Februar ziemlich sicher nicht mehr.

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 10:50 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Ich bin Freitag leider nicht da.
Mir wäre ein Verschieben also ganz recht.

Gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:02 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
Moin,

frag ich mich auch, was die Diskussion soll...

ich war zwar jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr beim Clubtreffen, aber wenn ich jedesmal die Diskussion hier mitlese, kann ich ja schon garnicht mehr planen mal wieder zu kommen, weil ich nie weiß, ob das Clubtreffen statt findet oder nicht.

Warum gibt es die alte Regelung, 1. Freitag im Monat nicht mehr?

Wäre diesen Freitag mal wieder in der Lage, ab ca. 20:30 im GH zu sein und mal wieder was zu spielen und jetzt geht die Diskussion wieder los. Nächsten Freitag schaff ich auf keinen Fall, daher fällt für mich dann der Februar wegen Clubtreffen wohl wieder flach!

Naja, ich hoffe, das ich bis morgen hier im Forum nen Bescheid bekomme, ob das Clubtreffen statt findet oder nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:04 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Die Frage ist ja aufgekommen, weil wir eben nicht wussten, ob der Freitag noch VOR dem (ursprünglich geplanten) Umzug liegt, oder ob am Freitag der Umzug schon im vollen Gange ist und wir deshalb gegebenenfalls gar nicht ins Gemeindehaus, bzw. Pfarrhaus hineingekonnt hätten...

:roll:

Außerdem Regelung hin oder her, einer mit Schlüssel muss ja schließlich auch da sein...

Hab schon oft genug am ersten Freitag vor verschlossenen Türen gestanden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Hallo zusammen,

erstens mal: Das Clubtreffen findet ganz normal am Freitag statt, ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Dann möchte ich aber doch noch ein paar Worte zu der Diskussion über die Verschiebungen loswerden.

Im großen und ganzen waren im letzten Jahr hauptsächlich Julia, Anna, Benny und ich auf den Clubtreffen.
Manchmal Holler, manchmal Dominik, manchmal Henning.

Es sollte also nicht allzusehr verwundern, dass wir wenigstens versuchen, dass diese paar Leute auch können, wenn nämlich von denen 1 oder 2 ausfallen, können wir es gleich lassen.
Wenn jeden ersten Freitag 15 - 20 Leute kommen, ist es wurscht, wenn mal 2 oder 3 nicht da sind, bei einem so kleinen Stamm aber eben nicht.

Für diesen Freitag sieht es ja so aus, als wären genug Leute da, deshalb:
Man sieht sich!

Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Februar Clubtreffen
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 00:26 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Will auch kommen! Darf ich? Wer kommt denn noch alles?

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de