Habe mich mit dem Holler und dem Thilo im Urlaub auch darüber unterhalten und Holler und ich waren auch der Meinung, das es wenig Sinn hat, den Freitagstreff aufrecht zu erhalten, da in den letzten Monaten doch eher seltener was gespielt wurde (zumindest bei den Clubtreffen bei denen ich anwesend war). Auch Holler stand das ein oder andere mal vor verschlossener Tür an einem Freitag abend.
Daher fanden wir es sinnvoll den Freitag wegfallen zu lassen und wenn sich Leute zum Spielen treffen wollen, dann kann man sowas ja auch Privat machen, da muss man dann keine 30 Euro jeden Monat an Miete "verblasen".
Thilo sagte, das wir den Club aber auf jeden Fall weiter "leben" lassen sollten, alleine schon wegen dem Spiele-Wochenende und auch wegen dem Siedler-Turnier. Das Spiele-Wochenende kann ja auch Dienstags geplant werden und man hat die Rücklagen des Clubs als Sicherheit, falls man nicht auf die erforderliche Mindestteilnehmerzahl kommt und man sogesehen Draufzahlt.
Alles weitere können wir ja am Freitag beim Clubtreffen bereden, ich bin ab ca. 20:45 da, ich hab mal wieder Spätdienst

Gruß
Alex